0221 - 759 26 36 info@heimwerken-live.de

DAS IST HEIMWERKEN LIVE

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne!

 

Wir sind eine Eventagentur, die sich vor mehr als sieben Jahren auf die Baumarkt-Branche spezialisiert hat und deren Marktführer bei der Umsetzung ihrer Events und Promotionaktionen betreut.

Warum Baumarkt? Für uns ist DIY mehr als Hardware, Heimwerken und Hochregallager. Wir sehen im Baumarkt Freiraum für Ideen und im Sortiment 1.000 Möglichkeiten.

Dieses Potenzial wollen wir nutzen. LIVE steht für Aktion und Abwechslung, für Testen, Ausprobieren und Selbermachen. Wir möchten inspirieren und aktivieren. Dafür bieten wir unseren Kunden Full-Service aus einer Hand für die Bereiche Event, Heimwerkerkurse und Sales-Promotion.

Mehr über uns

Köln ^ Auch wenn wir als Kölner Unternehmen die rheinische Mentalität lieben, „et kütt wie et kütt“ ist nicht unser Ding. Ohne klares Ziel, exakte Planung und Organisation können wir nicht ruhig schlafen. Da wir gerne ruhig schlafen, arbeiten wir mit System.
Kommunikation ^ Wir mögen es einfach und direkt. Daher formulieren wir klar und deutlich gegenüber Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Unsere Briefings sind kompakt statt kompliziert, aber immer persönlich. Wir stellen Ihnen gezielte Fragen und finden für Sie konkrete Antworten.
Denkzeit ^ Wir glauben, dass gute Ideen und Projekte Zeit brauchen. Deshalb haben wir zeitlich gut investiert und bieten erfahrene Planer sowie Macher, die sie umsetzen. Natürlich können wir auch von jetzt auf gleich. Ein eingespieltes Team, ein Pool guter Ideen und die entsprechende Logistik machen es möglich.
Menschen ^ Wir lieben, was wir tun. Und wir lieben unser Team. Dazu gehören Promoter, Trainer und Moderatoren sowie Künstler und andere Dienstleister. Jeder, der für uns arbeitet, passt auch zu uns. Wir kennen fast alle Mitarbeiter persönlich und die übrigen 2 Prozent lernen wir gerade kennen.
Das ist uns wichtig: Zuverlässigkeit ^ Egal, was passiert: Wir halten Termine und Deadlines ein. Und wir stehen zu unserem Wort – weil wir es versprochen haben.
Das mögen wir nicht: Arroganz ^ Den Satz „geht nicht, gibt es nicht.“ kennt man aus der Werbung. Nur leere Worte? Wir versuchen tatsächlich alles, damit es geht. Bei Bedarf mit einem Plan B. In diesem Punkt sind wir ganz Kölner und halten es mit der Tatsache „et hätt noch emmer joot jejange“. Versprochen!

Lassen Sie uns ins Gespräch kommen

Hier, auf der „Schääl Sick“ von Köln, sind wir zu Hause.
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder kommen Sie vorbei!
Genießen Sie den Blick auf den Kölner Dom.
Ein frischer Kaffee inklusive.

Neugierig?

Rufen Sie uns an.
0221-759 26 36
Wir erzählen Ihnen gerne mehr.

HEIMWERKEN LIVE